Kennt ihr ein paar coole Marken außer die Marke VANS?

14 Antworten

Hollister<3 ist cool für Hosen und Jacken und sonst noch Abercrombie&Fitch<3, Converse, Nike, Bench... Ja, das sind so die coolsten Marken, die ich kenne. PS: Bin jetzt davon ausgegangen, dass du ein Mädchen bist. Solltest du ein Junge sein, geh zu Jack&Jones!

element billa bong dc shoes fallen , és , circa und und und.. zoo york , geh mal zum h&m da findest schon was..

skAterboy96  07.08.2010, 17:47

ich würd lieber in nen skateshop gehen !

converse, abercrombie&fitch, hollister, nike, Aeropostale, Pimkie, Primark, Guess,

carharrt dc shoes etnies dickies sind skatermarken