An Personen die täglich mit dem Zug oder Bus fahren?

Breadcrumbs123  21.09.2023, 16:47

In welchem Zusammenhang kamen die Sprüche denn (z.B. bezüglich deines Aussehens, Verhaltens, etc.)?

Alina2934
Beitragsersteller

Wegen meines Aussehens da ich etwas stärker bin

Und da halt schon oft die beleidigungen gekommen sind wie"du kannst ja eh dahin Rollen und brauchst nicht mit den Bus fahren"

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort klarmachen, dass das nicht ohne Konsequenzen bleiben wird. Ich steig gerne mal an derselbeb Station aus und geh in dieselbe Richtung, das reicht meist damit der Andere merkt 'das lass ich in Zukunft lieber'.