An Olivia Rodrigo Fans?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lavendelfarbene Jacke 50%
Schwarze Jacke 50%

3 Antworten

Finde beide gut:) was magst du den Lieber, Schwarz oder weiß?

ich würd dir aber raten erstmal auf you tube oder Tim Tok zu schauen, ob das nicht ein flop ist...hab gehört das das ewig dauert bis sie es liefern und manchmal ganz anders ist, wie auf den Bildern( weiß aber nicht ob das noch aktuell der fall ist weil sich so viele beschwert haben). Kp wollte mir auch etwas von Olivia da kaufen aber war mir dann zu teuer und hab ein Video gesehen wo die erzählt haben, das der store total überlastet ist, und deshalb falsche Sachen geliefert werden:((((

ich hoffe wirklich, dass das jetzt nicht mehr ist weil ich Olivia total sympathisch finde, und es mega nice fände Sachen von ihr zu tragen weil die voll cool aussehen.

;)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein...weil

  • wenn ich abstimme, könnte es sein, dass du nie wieder die Fähigkeit erlangst eine Entscheidung zu treffen, dass kann ich dir nicht antun...Außerdem müsstest du immer andere Fragen und sie damit ziemlich nerven.
Schwarze Jacke

Kommt halt auf deinen Style an