Was ist euer Lieblingssong von Olivia Rodrigo - SOUR?

good 4 u 29%
driver's licence 26%
Anderes.. 19%
traitor 13%
deja vu 10%
hope ur ok 3%
happier 0%

31 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi onecrazygirlxo!

Ich persönlich mag "hope ur ok" am allerliebsten! https://www.youtube.com/watch?v=ZLlsmB1D4Q0

Ich liebe den Song einfach über alles! Er ist definitiv einer meiner allerliebsten Songs & mein Lieblingslied von Olivia Rodrigo. 😍💘

So ein super Song!!! 💘💘 Ich liebe ihn einfach! 😍

Ich liebe auch die Zeile "adress the letters to the holes of my butterfly wings". I mean auf diese Idee muss man echt einmal kommen! 😍

Hier sind alle ihre Songs von "SOUR" aufgelistet (wie ich sie am liebsten hab ^^):

  1. hope ur ok - ist einer meiner Lieblingssong
  2. traitor - war als das Album rauskam mein Lieblingssong, so ein gutes Lied!! 😍
  3. happier - super Lied, ich liebe es super, dass sie es da schon akzeptiert
  4. 1 step forward, 3 steps back - super Titel, Taylor Swift hat mit geschrieben
  5. favorite crime - ich liebe den Lyrics einfach sooo sehr! 😍
  6. jealousy, jealousy - jedes Mädel hat das schon mal gefühlt
  7. drivers license - emotional, man kann es nur lieben!
  8. deja vu - meine Schwester liebt das Lied & ich kann das voll verstehen
  9. enough for you - ich mag den Song wirklich sehr!!! 😍
  10. brutal - so ein tolles Lied!
  11. good 4 u - tolles Lied & liebte es früher auch, aber man hat's echt zu oft im Radio gehört, find ich...:/

Ich liebe es einfach, wie sie die Phasen nach einem und in einem Herzschmerz & Liebeskummer in Lieder verpackt! 😍

I mean, drivers license zeigt die Trauer und die 1. Phase; traitor zeigt die 2. Phase, wenn sich Wut mit Trauer vermischt; die 3. Phase zeigt good 4 u, wo man extrem wütend ist; deja vu - langsam kommt's zur 4. Phase man beginnt sich mehr mit der neuen von ihm abzufinden & vergleicht sich mit ihr; favorite crime ist die 5. Phase wo man langsam damit beginnt damit abzuschließen & versucht darüber hinwegzukommen; happier - man fokussiert sich hauptsächlich auf die Ex & wie sie ist & beginnt zu akzeptieren; enough for you ist die 7. Phase, wo man erkennt, dass das Leben wirklich weitergeht; 1 step forward, 3 steps back zeigt, wenn man (fast) damit abgeschlossen hat, aber ab & zu dennoch an die Person denkt.

Mein LieblingsLyrics ist by the way "one heart broke, four hands bloody" in "favorite crime". :) Genrell mag ich den Lyrics von "favorite crime" am allerliebsten.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Musik - Suchti. :)))
 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)
good 4 u

Heyyho onecrazygirlxo 👋

Ja Sour ist so ein gutes Album! 🙃
Ich finde alle Songs mega gut! Mein Lieblingssong aktuell ist aber good 4 u. Das kann Morgen aber schon wieder anders sein, weil ich mal den einen und dann mal den anderen Song mehr feiere 😅

Als ich ihre Songs das erste Mal gehört habe, da war happier mein Lieblingssong ^^
Ansonsten mag ich noch mega gerne, neben good 4 u und happier, drivers license, traitor oder all i want.
Aber wie ich schon sagte, es gibt keinen Song den ich nicht mag. Sour ist einfach so gut! 😊

Was ist dein Lieblingssong von Olivia? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

onecrazygirlxo
Beitragsersteller

Danke für eine Antwort!!

Momentan ist mein Lieblingssong von Olivia "driver's licence". Mochte früher aber good 4 u mega gerne:)

ArinaArande  21.10.2022, 14:46
@onecrazygirlxo

Bitte gerne! ✌️😊
Jap, drivers license ist auch ein mega Song 🙃
Danke auch für deine Antwort 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

traitor

"Traitor" ist mein absoluter Favorit ^^. Ich mag aber auch "Good 4 U" und "Happier" gerne.

good 4 u

Find ich ein richtig cooler Song finde aber auch traktor sehr cool. Eigentlich mag ich all ihre Songs😂

LG Sophia

driver's licence

Hiii

Ich finde alle Lieder super aber drivers licens finde ich am besten, da ich es einfach super emotional finde und man echt Gänsebraten kriegen kann!

Liebe Grüße💗