Lieblingssänger?

12 Antworten

Michael Patrick Kelly

Lieblingssong: Bad Best friend

Álvaro soler

Lieblingssong: la libertat

Dua Lipa

Lieblingssong: leviating

joya Maarlen

Lieblingssong: Next to you

Meine Lieblingsband ist Queen, mein Lieblingssänger Freddie Mercury und mein Lieblingslied Bohemian Rhapsody.

Auf einem Konzert war ich noch nie, weil Freddie Mercury nicht mehr lebt!!! 😭

Und den neuen Sänger mag ich nicht so.

Lumi2008
Beitragsersteller

Oh ja das ist natürlich blöd wenn du nicht auf sein Konzert gehen kannst

Ich mag Selena Gomez am meisten, auch Lafee oder Tokio Hotel mag ich.

Ich war aber nie auf einem der Konzerte, weil ich diese laute Musik aus solchen Boxen nicht aushalten konnte früher.

Mein Lieblingslied von Selen Gomez ist Dices.

Von Lafee mag ich am meisten lass mich frei.

Bei Tokio Hotel ist es Spring nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lumi2008
Beitragsersteller

Ja Sel!!!!!!!💕

The Weeknd. Ich wollte dieses Jahr auf das Konzert aber es wurde abgesagt.

Bei den Bands ist es Coldplay. Ich liebe die einfach.

Lumi2008
Beitragsersteller

Sehr cool,ja die Band und der Sänger sind wirklich toll :)

Meine Lieblingssänger/-innen sind Nico Santos, Dua Lipa und wie du Ariana und Olivia. Außer bei Ari war ich schon bei jedem auf einem Konzert, war toll! 😍💗

Lieblingssong ist schwierig zu sagen, da ich eigtl. alle mag:)

Lumi2008
Beitragsersteller

Mega cool HAHAHA direkt sympathisch🤍