Olivia Rodrigo Guts Tour?
Hallo und Guten Abend! Ich habe eine ganz wichtige Frage und mir ist auch komplett klar ,dass ich vielleicht spät dran bin aber was solls: Ich bin neben meinem swiftie-sein auch ein riesiger Olivia Rodrigo Fan also ein Livie...meine Freundin und ich würden unbedingt gerne auf die Guts Tour in München gehen aber abgesehen von den richtig teueren VIP-Paketen finde ich keine Tickets mehr...ich wollte fragen ob ihr vielleicht jemanden kennt der Tickets verkauft oder vielleicht ihr selber?? Ich wäre unendlich dankbar und danke schon im voraus ❤️
2 Antworten
Schau einfach mehrmals täglich bei Eventim/Fansale und Ticketmaster vorbei. Es kommen eigentlich täglich Resale-Tickets rein, aber bei denen muss man dann extrem schnell sein. Natürlich werden die aber auch für mehr verkauft, als sie ursprünglich gekostet haben
Ich rate dir nur von Eventim und/oder Ticketmaster zu kaufen, nicht irgendwelche anderen Seiten.
Bei Eventim gibt es von Fan zu Fan Tickets, vlt. da mal gucken. Ansonsten waren die Shows von Olivia Rodrigo soweit ich weiß alle sehr schnell ausverkauft