Wo kann man Merch von life Is Strange holen?

2 Antworten

Amazon hilft...und von Gronkh gibt es noch Life-is-strange-merch Pullis und sowas

Ich kann dir die Seite redbubble.com sehr ans Herz legen. Es ist sehr teuer, da die Dinge meist aus Großbritannien, Amerika oder anderen Länder im Ausland kommen, aber die Produkte sind wirklich gut und halten lange (bezogen auf Kleidung).

Bald bringt DONTNOD jedoch ihren eigenen Merch raus. Verfolge sie einfach mal auf Steam/Facebook/Twitter. :)