An neuer Couch nachträglich Änderungen vornehmen?

4 Antworten

Anstatt hier zu posten würde ich am Montag einfach im Möbelhaus anrufen.

lillyrose91
Beitragsersteller

Ich rufe morgen schon dort an. Aber es hätte ja sein können das jemand schon mal das gleiche "Problem" hatte und darüber berichten kann... . Daher die Frage.

maja0403  20.07.2018, 23:56
@lillyrose91

Dann wäre es ja geschickt gewesen, wenn du geschrieben hättest, um welches Möbelhaus es geht.

Selbst wenn es nicht mehr zu ändern ist, würde ich mich nicht darüber ärgern, denn Schlaffunktionen in Sofas sind echt das Letzte. Du kannst nicht ordentlich darauf schlafen und auch nicht gut darauf sitzen. Es ist ein Kompromissartikel mit dem du nicht wirklich glücklich werden wirst. Also, in meinen Augen kannst du froh sein, wenn die Änderung nicht mehr machbar ist.

Ruf an und frag nach... dürfte kein Problem sein

lillyrose91
Beitragsersteller

Ja, rufe da morgen an. Danke. 😊

Du hast einen Vertrag unterschrieben, das ist verbindlich.