Schlafsofa von Poco gekauft, aber ohne Anleitung

5 Antworten

Anrufen! Fehlende Aufbauanleitungen sind ein Sachmangel. Der Händler ist in der Pflicht. Mit etwas Glück bekommst Du die Anleitung umgehend per E-Mail.

woher soll bitte jemand wissen was für ein Sofa du gekauft hast?? Wenn die Anleitung fehlt, Poco anrufen das die diese nachschicken.

blauesStein
Beitragsersteller

das dauert doch wieder zu lange, ich will es heute noch aufbauen. muss doch nicht schwierig sein.

Praxston  06.11.2014, 13:30
@blauesStein

deswegen weiß trotzdem keiner was für eine Couch es ist wenn du es nicht sagst / zeigst

Kein Bild da. Aber du kannst dich ja bei POCO nach einer Anleitung erkundigen.

blauesStein
Beitragsersteller

Wie kann man ein Bild hochladen dazu?

Strolchi2014  06.11.2014, 13:30
@blauesStein

Das hättest du unter der Frage gleich machen müssen.

Geh mal auf den Antworten Button und stell das Bild als Antwort ein. Button findest du unter dem Textfeld.

blauesStein
Beitragsersteller
@Strolchi2014

jetzt geht nicht mehr? Ich habe Schlafsofa Belle gekauft. Bild hoch laden manchmal erscheint das gar nicht

Strolchi2014  06.11.2014, 13:33
@blauesStein

Das dauert manchmal bis es hochgeladen ist. Ruf bei Poco an, vielleicht können sie dir eine Anleitung mailen

HeikeJ1964  06.11.2014, 13:34
@Strolchi2014

Fachpersonal (falls vorhanden) könnte auch am Telefon sagen, wie es geht. Am Besten wäre aber wirklich ein Foto. Alle gemeinsam müssten wir das Ding doch zusammen kriegen.

Hab mal gestöbert - viele Kunden beschweren sich über fehlende Aufbauanleitung.

Bitte poste Foto von den Einzelteilen.

Für alle, die diesen Sofa gekauft haben, aber keine Anleitung bekamen. Hier ist sie...

Aufbauanleitung - (Anleitung, Schlafsofa)