An Muslime: habt ihr ein Lieblingstier?

7 Antworten

Nicht, dass ich es wusste… aber wenn, dann Katzen, ein Löwen, Tiger usw.

Er hatte eine Katze.

Warum sollte die Frage meinen Glauben beeinflussen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

1) Ja, Katze

2) Ja

3) Nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre dem Islam an.

Der Prophet der Muslime mochte Katzen, weswegen es in arabischen Ländern sehr viele davon gibt. Hunde mochte er nicht und es gibt wenig davon, auch wenn sich in letzter Zeit mehr Menschen in der islamischen Welt auch einen Hund zulegen.

Rider214  02.10.2024, 22:59

Es gibt auch viele Hunde, aber nur als Wachhunde für die Schafe.

Ja, mein Lieblingstier war schon immer die Katze.

Ich glaube, das war auch das Lieblingstier des Propheten.

Ich mochte jedoch Katzen schon, bevor ich überhaupt etwas vom Propheten wusste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid