An meiner Schule sind nur komische Leute ...

9 Antworten

Hatte auch mal das "problem" das ich alle an der schule dumm und komisch fand...Doch mit der Zeit lernt man sich immer besser kennen und plötzlich versteht man sich gut mit solchen die man nicht leiden konnte Wenn du neue leute kennenlernen möchtest gehe in den Ausgang wie z.b. disco, bar und solche Sachen Ein persönlicher Tipp von mir: geh in einen sportverein in dem du (fast) niemanden kennst, das hat mir unheimlich geholfen und ich hab viele neue freunde kennengelernt... leider geht das halt manchmal länger um den anschluss zu finden da sie sich schon kennen und dich am anfang vielleicht nicht so gut aufnehmen

Mädchen mit ner Tonne Schminke im Gesicht

Versuch doch mal, sie besser kennenzulernen, anstatt sie wegen ihrer Äußerlichkeiten und beurteilen !

Natürlich gibt es auch Leute mit denen ich mich gut verstehe und die ich gut leiden kann.

Na also ! Du sagst, du verstehst dich mit Leuten gut ? Dann hast du doch die Leute, die du suchst ^^

Aber mit diesen Personen kann man nicht wirklich was anfangen, weil sie nicht aus sich rauskommen und allgemein meistens nicht die gleichen Ansichten und Interessen wie ich vertrete

Da hast du die Personen, mit denen du dich gut verstehst, und dann "willst" du sie nicht, weil sie schüchtern sind ? Oder du magst sie nicht, weil sie lieber Klavier spielen und du lieber Gitarre ? (Okay, ich hab das jetzt stark vereinfacht). ^^ Was sind denn das für komplett andere Interessen, sodass du nichts mehr mit diesen Personen zu tun haben willst ? :-)

Okay, naja, also wenn du die Menschen an deiner Schule echt nicht magst, kann man da wohl nichts machen. Such dir doch ein Hobby, da lernt man leicht Leute kennen :-)

LG sendet silverlinings

Jeder denkt von sich selber, dass er anders ist. Weißt du warum? Jeder hat eine Tonne Dinge, Gefühle und Denkweisen, die er keinem zeigt. Mit wem vergisst du deine Sorgen und Probleme? Mit wem hast du Spaß? Sei mit denen, sei wer auch immer zum Henker sein willst und geb einen Scheiß auf Leute die sich in deine Angelegenheiten einmischen meinen zu müssen. Hab Spaß und halte deine Ziele im Auge. Du brauchst nicht von jedem Idioten verstanden zu werden, eigentlich von keinem. Mach dein glück nicht von anderen abhängig, sondern schöpf es aus dir. Du wirst ja schließlich dein ganzes Leben lang du sein, warum also nicht mit dir Freundschaft schließen? Hau rein, du schaffst das.

Geh einfach deinen Weg und verfolge deine Interessen. Gleichgesinnte findest du doch im Sportverein oder was auch immer dich interessiert. Bedenke auch, dass Teenager stets versuchen, sich auszutesten und auszuloten.. "Tonnen von Schminke".. was bewirkt sie? Sie versteckt etwas . Unsicherheit kann dahinter stecken. Soll heißen, das was DU wahrnimmst, kann von einer anderen Warte aus betrachtet wieder ganz anders sein. Lg

Manche Personen sind ganz anderst wie sie scheinen, manche sind aber viel dümmer als man je vermutet hätte...