An meinem T4 funktioniert trotz neuem Relais (140) die climatronic nicht, welches Relais regelt diese?

2 Antworten

neues, oder neues gebrauchtes 140er relais?

ich kenne das noch vom 35i, da sind diverse relais gerne mal an den anschlussteckern aus der platine gebrochen. schau das noch mal nach.

an sonsten die üblichen verdächtigen z.B. zu geringer kühlmitteldruck?

lg, Anna

Moin,

alle Steckverbindungen fest? Kabel ggf. auf Bruchstellen kontrollieren! Gebläsemotor, Temperatursensor ok?

MfG