An meine christlichen Brüder und Schwestern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eine echte liebende Umarmung ... 🏃🏻‍♀️🏃🏼‍♂️ 45%
Ehre und Lobpreis🙇🏽‍♂️🙇🏼‍♀️ 36%
Gespräch über ...👥 18%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ehre und Lobpreis🙇🏽‍♂️🙇🏼‍♀️

... und Dankbarkeit für seine Liebe und alles, was Er für uns getan hat!

Epilz
Beitragsersteller

🙏🏼🥰

chrisbyrd  14.06.2024, 22:33

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Epilz
Beitragsersteller
@chrisbyrd

Jetzt erst gesehen aber das wünsche ich dir auch🤗✝️💗

Gespräch über ...👥

Georg Elser und warum am 8.November 1939 in München schlechtes Wetter war.

Da Jesus nicht irgendein Kumpel ist, sondern Gott, so würde ich mich vor seiner göttlichen Heiligkeit und Majestät zuerst hinknien. Alles andere kann gerne danach kommen.

Eine echte liebende Umarmung ... 🏃🏻‍♀️🏃🏼‍♂️

Ich glaube ich würde einfach in seine Arme rennen und vor Freude weinen.

So stelle ich es mir schon mein ganzes Leben vor.

Ich sehe Jesus nicht nur als mein Vater und Herr, sondern auch als mein Freund und Bruder.

Ich freue mich schon auf seine Wiederkunft. 😊🙏🏻🔥

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝙺𝚘𝚎𝚗𝚒𝚐𝚜𝚔𝚒𝚗𝚍 ❤️🔥✝️

Epilz
Beitragsersteller

Oh, ich freue mich auch schon🥰💗

Ehre und Lobpreis🙇🏽‍♂️🙇🏼‍♀️

Erst auf die Knie fallen und ihn als mein Gott ehren, dann eine Umarmung und zuletzt ein Gespräch über alles Mögliche.

Epilz
Beitragsersteller

Das klingt nach einem Plan ^^ ♡