An manchen Tagen dicker als an anderen?

4 Antworten

Hallo Anonym204661262, 👋

An manchen Tagen dicker als an anderen?
Habe so das Gefühl dass ich an manchen Tagen dick bin und an manchen dünn, warum?

hast du vielleicht eine Essstörung?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

weil es nur ein Gefühl ist und nicht den tatsächlichen entspricht

Passiert mir auch bevor ich meine Tage habe und auch währenddessen, dass mein Bauch dicker ist und ich Wasserablagerungen habe. Danach ist mein Bauch wieder ein Brett und man sieht wieder die Venen an meine Füße😅😂 ich weiß nicht woran das liegt ist aber sehr komisch

Vielleicht musst du mal aufs Klo

Danach fühlt man sich leichter