An männliche Damenwäscheträger: Tragt ihr eure Damenslips auch, wenn ihr zum Arzt bzw. zur Ärztin geht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Jahre lang habe ich beim Besuch meiner Hausärztin Herrenwäsche getragen. Als es ein medizinisches psychologisches Problem zu besprechen gab, offenbarte ich ihr meine Neigungen, auch dass mich meine queere Neigung als belastend empfinde. Sie empfahl mir eine völlige allseitige Outung und seitdem erscheine ich bei ihr auch in Damenwäsche.

gertrudeZ  22.02.2022, 10:33

Freut mich, dein Beitrag. Vielleicht sollte ich mir da selbst einen "Ruck" geben auch zum Arzt mit Rock und Slip erscheinen.

longhairlover  25.06.2022, 17:36

Finde ich klasse. Bei meinem Arzt erscheine ich immer im Rock, ist schon völlig normal.

Ich habe nur noch Damenslips. Allerdings sind meine Slips durch die Bank weg alles klassische neutrale Slips in nude und in schwarz ohne jegliche Art von Spitze Rüschen oder sonst was und von daher bleibt mir wenn ich zum Arzt muß gar nix anderes übrig als auch da ein (schwarzes) Damenhöschen und im Winter da ich lange Unterhosen und Leggins nicht so wirklich mag um nicht zu frieren auch ne Feinstrumpfhose drunterzuziehen. Da ich einen ziemlich kaputten Rücken und ne kaputte Schulter habe und nebenbei auch noch Epileptiker bin und von daher eine Arbeitsunfähigkeitsrente beziehe mußte ich mich im Laufe der Jahre nicht nur beim Hausarzt sondern auch vor unzähligen Amtsärztinnen, Amtsärzten so wie auch bei diversen Fachärztinnen und Fachärzten bis auf die Unterhose ausziehen. In dieser ganzen Zeit habe ich noch nie irgendwelche negativen oder positiven Erfahrungen gemacht. Eine gute Freundin von mir ist ausgebildete Krankenschwester und arbeitet in Hamburg in einerm großen Krankenhaus in der Notaufnahme und oft auch als Notfallsanitäterin bei einer Krankenwagenbesatzung. Irgendwann hab ich mal bei ihr übernachtet. Dabei hat sie auch gesehen das ich ein Damenhöschen so wie auch eine hautfarbene Feinstrumpfhose drunter hatte. Sie merkte wohl das es mir ein wenig unangenehm war das sie mich mit einem Damenslip und ner dünnen Feinstrumpfhose zu sehen bekam und sagte dann gleich wohl auch um mich ein bißchen zu beruhigen ey mach dir mal keine Gedanken deswegen. Was meinst Du wie oft ich in meinem Job Männer mit Damenunterwäsche und Reizwäsche oder schlimmeres zu Gesicht bekomme. Gegen das was ich beinahe jeden Tag bei der Arbeit zu sehen bekomme bist Du alles andere als was besonderes. Ein Mann der nur ein Damenhöschen und ne Feinstrumpfhose trägt ist für mich mittlerweile was ganz normales im Vergleich zu dem was ich sonst beinahe täglich erlebe und zu sehen bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mooric
Beitragsersteller

Ja, scheint langsam zur Normalität zu werden. Auch zu den im Sommer stattgefundenen CD's stellte ich fest, dass Männer immer mehr ihre Scheu verlieren, sich in Damenwäsche zu präsentieren. Weil es so heiß war, zog ich meinen Jeansrock aus, steckte ihn in meine Umhängetasche und lief so ( wie noch nie! ) mit lila Slips durch Berlin. Klar, etwas fiel ich schon auf, aber es störte sich auch keiner daran.

Total als Frau ( Crossdresser ) gehe ich nur ab und zu, jedoch Damenunterwäsche trage ich täglich, mit einer Ausnahme, das ist eben der Hausarztbesuch. Ich finde, dass es der Respekt vor einem so hoch qualifizierten Beruf verdient, sauber gebadet und mit frische Herrenunterwäsche zu erscheinen. Bei einer Physiotherapeutin zog ich einen Damenslip an und habe ihrerseits keinerlei Reaktionen feststellen können.

ThomasFLR  05.10.2022, 20:30

Meine Hausärztin hat es auch gesehen, dass ich ein Damenhöschen getragen hatte. Auch sie hat dies ohne ein Wort zu verlieren zur Kenntnis genommen.

gertrudeZ  27.03.2023, 11:11
@ThomasFLR

Als Ärztin kennt sie ja die wahre Situation und warum sollte sie da Bemerkungen machen, sofern deine Unterwäsche sauber gewaschen ist und keine Gerüche verbreitet? Außerdem bekommt sie ihr Honorar unabhängig davon.

Klar trage ich sie auch zum Arztbesuch, gut die sind nicht immer mit Spitze sondern glatt und so stört es mich nicht

Woher ich das weiß:Hobby

MrBastel  14.04.2024, 06:26

Ich auch. Ich trage wenn ich zum Doc. muß immer einen ganz normalen klassischen schon fast geschlechtsneutralen schwarzen Slip.

Ich hatte vor einigen Jahren eine junge und auch sehr attraktive Hausärztin. Ich hatte auch den Wunsch, Damenreizwäsche anzuziehen, wenn ich zu ihr in die Praxis ging. Es war Sommer und ich hatte nur eine leichte kurze Hose ohne Gürtel und ein T-Shirt an. Unter der Hose trug ich extra einen schwarzen Spitzenstring. So bin ich mit Bauchschmerzen zu ihr in die Praxis gefahren. Als ich ihr erklärte, warum ich zu ihr gekommen bin, sagte sie das ich mich auf die Liege legen und das Shirt hochziehen soll. Sie begann dann damit, meinen Oberbauch abzutasten. Da sie scheinbar nichts Ungewöhnliches gefunden hat, knöpfte sie den Knopf der Hose auf und tastete schließlich den Unterbauch ab. Ich habe keine Ahnung, aber ich bin davon überzeugt, dass sie gesehen hat das ich ein Damenhöschen getragen habe. Denn ihre Hände berührten definitiv das Höschen. Und allein durch das Öffnen des Knopfes muss sie das Höschen gesehen haben. Aber sie sagte kein Wort wegen des Höschens. Vielleicht hätte ich ja noch Bh und Strapse anziehen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mooric
Beitragsersteller

Meine Hausärztin würde auch so reagieren, der Sache einfach erhaben sein. Welche Reaktionen hast du denn erwartet? Sollte sie sagen: "Geil, mein Süßer!" oder etwa "Schämen Sie sich nicht, so zu kommen?" - - - Sie hat somit aus beruflicher Sicht völlig exakt reagiert.