Arztbesuch in Jeggins, damenunterhemd, Damenslips und halterlosen ist das ok. Ich habe eine Ärztin?

Meine kennt meine Neigung und unterstützt mich dabei.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es okay. Du kannst anziehen, was immer du möchtest. Das bestimmst du selbst. Deine Ärztin interessiert weniger deine Kleidung, als vielmehr deine Erkrankung und der Grund deines Besuches. Und wenn sie dich unterstützt, dann ist es um so besser!

Ronny241812
Beitragsersteller

Ich musste immer den Oberkörper frei machen, aber noch nie mehr. Was soll ich machen. wenn untenrum auch entkleiden müsste. Sollte ich es ihr vorher sagen, dass ich Damenwäsche trage?

verreisterNutzer  19.01.2023, 12:18
@Ronny241812

Ich dachte, sie kennt deine Neigung und würde dich unterstützen.

Ja, sage es ihr. Es ist nicht schlimm. Nochmals: Deine Kleidung ist für sie unwichtig.

Ronny241812
Beitragsersteller

Am nächsten Montag ist es soweit. Ich muss zu meiner Ärztin.

Bin gespannt wie es abläuft.

Stellt sich nur die Frage., Strumpfhosen oder halterlose.

Deine Ärztin hat sicherlich schon auch Männer in Frauenkleidung gesehen.... sie wird sich vielleicht etwas denken.... mehr oder weniger nicht.....

  1. Sie hat Schweigepflicht
  2. Wenn du dich in der Kleidung wohl fühlst, ist es dir egal, was andere denken....

Also ziehe es an...... ;-) und leb dein Leben

Ja ist gut. Wie sagte der Arzt und Moderator Eckhard von Hirschausen so schön: "Lachen, wenn der Arzt kommt."