Wie damit umgehen, dass ich langsam aber kontinuierlich meine Attraktivität verliere?

kanansbsnsns  28.05.2024, 18:53

findest du denn 30 jährige frauen nicht attraktiv?

Todgeweihter2
Beitragsersteller

Die meisten schon, in dem Alter sind die aber alle schon vergeben.

4 Antworten

Immerhin wirst du noch von Frauen angemacht.

Ich wurde noch nie von Frauen angemacht weder als ich jung war noch jetzt wo ich mit 35 etwas älter bin.

Mich wundert das es doch so viele Männer gibt die überhaupt von Frauen angemacht werden. Ich wurde immer ignoriert als wäre ich kein sexuelles wesen.

Dein Problem ist nicht, dass Du an Attraktivität verlierst - Menschen stehen mit 30 in der Blüte ihres Lebens. Dein Problem ist, dass Du nicht erwachsen werden willst...

Attraktivität besteht aus max 30% Optik der rest ist ausstrahlung - und ja wenn du dich nicht mehr so Attraktiv findest merkt das auch dein Gegenüber (unbewusst)

Evtl liegt es auch an deinen Motiven ? .Willst du eine junge Frau weil sie hübsch ist und du was hübsches "besitzen" willst - oder interessierst du dich wirklich f den Mensch ... ?! Auch den Unterschied spüren Frauen sehr deutlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Du kannst es nur nehmen. Wir werden alle älter. 30 Jahre.....was jammerst du? Werd mal 60 wie ich. Was kannst du machen? Dir einen guten Style zulegen. Und vielleicht ein bisschen Training machen. Hält einen Mann in Schliff. Vielleicht motiviert das die Libido von mehr und jüngeren Damen. Charme soll die Damen übrigens auch becircen, altersunabhängig! Arbeite vielleicht daran.