Wie zufrieden seid ihr mit eurem biologischen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

m: zufrieden 56%
w: zufrieden 29%
m: halbwegs zufrieden/unzufrieden 11%
w: halbwegs zufrieden/unzufrieden 2%
m: unzufrieden 2%
w: unzufrieden 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
w: halbwegs zufrieden/unzufrieden

Jo schon eigentlich aber manchmal habe ich heulkrämpfe weil ich meine Brüder/Männliche Familie beneide. Aber ansonsten ganz zufrieden

w: zufrieden

Als Frau bin ich TOTAL zufrieden mit meinem biologischen Geschlecht! Sind das nicht alle Frauen? Es ist interessant und macht Sinn, dass es mehr Transfrauen als Transmänner gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
m: unzufrieden

Nicht unzufrieden aber ich würde gerne mal für 1 Jahr oder so mal 100% eine Frau sein wenn man körper tauschen könnte

Sexuell bezogen fühle ich mich recht wohl als mann

m: zufrieden

unter keinen Umständen wäre ich lieber eine Frau. Der Mist mit Menses und Kinder bekommen etc. - lieber Rasieren, wobei ich ohnehin einen Bart trage....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
w: zufrieden

Ich w47 bin zufrieden als Frau. Wobei ich seit meiner Kindheit immer mal wieder den Wunsch hatte, ein Junge bzw. ein Mann zu sein. Vielleicht bin ich deshalb bi?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung