An Kieferorthopäden?

4 Antworten

Hallo lina04827fly,

wenn nicht auf alle Zähne Brackets kommen, dann kommen die nicht nur links oder rechts drauf, sondern überall vorne und die Molaren bekommen keine.

Ob die Molaren einligiert sind, sieht dein Gegenüber üblicherweise nicht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Verstehen kann ich dich. Aber der Zahnarzt soll wohl nur einen Zahn richten. Dafür sind einfach nicht soviele Brackets notwendig.

Der Kieferorthpäde weiß genau was er macht. Deine Zähne sollen danach ja gut und gleichmäßig aussehen.

Das kannst du leider nicht ändern.

Die Zeit geht vorbei.

Und danach bist du glücklich weil du ein wunderschönes gleichmäßiges Lächeln hast.

Liebe Grüße 🌞

Der Kieferorthopäde weiß schon was er macht und was notwendig ist. Und mehr zahlt die Krankenkasse auch nicht