Was soll ich zum date mit meinem schwarm anziehen?

5 Antworten

Hallo Hisangel!

Du könntest beispielsweise eine schöne schwarze Jeans mit Gürtel nehmen!

Dazu entweder ein schickes farbiges Oberteil oder einfach ein schönes weißes Oberteil kombinieren!

Du könntest als Oberteil dann beispielsweise eine schicke Bluse oder ein Shirt nehmen, falls es kühl ist, kann man auch einen schönen Pulli nehmen!

Kombinieren kannst du dann noch eine schöne Jacke beispielsweise einen Blazer oder eine Lederjacke oder eine andere schicke Jacke!

Peppe dein Outfit noch mit etwas schönem Schmuck auf, beispielsweise einer schönen Kette, tollen Ohrringen, Armreifen!

Bei sonnigem Wetter kannst du zum Outfit eine schicke Sonnenbrille kombinieren!

Sehr wichtig: Achte bei deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw. dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Fazit: So hast du ein schickes Outfit, was perfekt für ein Date ist!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und wünsche dir ein super schönes Treffen!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  25.03.2023, 14:55

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings- oder Sommer-Wetter!

Ganz ehrlich. Zieh das an was du für richtig hälst. Glaub mir ich würde mehr auf dein Charakter achten oder schauen wie du als Mensch bist. Man soll dich so akzeptieren wie du bist darauf kommt es bei jemanden mögen an

Zu oder mit schwarz gibt es auch sehr schöne Oberteile für Mädchen, oder Frauen! Mit weiß, rot, silber oder gold! Ich würde halt von der Kombination mit grau abraten und NUR schwarz muss es vllt auch nicht sein, obwohl es da auch schöne Dinge gibt!

Ziehe Dich an wie immer. Er kennt Dich bereits aus dem täglichen Schulbetrieb. Du musst ihn nicht mit einem Ballkleid beeindrucken. Punkte mit freundlichem Wesen, Inhalten und Lebensfreude.

Sei in erster Linie Du selbst.
Viel Spass!

Zieh das an wo du dich wohlfühlst , wenn es schwarz ist ist es eben schwarz ! Was ist daran schlimm ... sei du selbst !