An jungs: jaxxt ihr also generell?

4 Antworten

Natürlich, ich hab kein bock auf kavaliersschmerzen und auch nicht auf feuchte träume.

Natürlich, aber Sex ist mir da schon lieber. Das Verhältnis zwischen masturbieren und Sex ist recht ausgeglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Früher wo ich so 12 war mehr mals am tag aber in letzter Zeit nicht regelmäßig kommt halt drauf an wann ich geil bin