Jaxxt ihr auch mit dieser Methode oder bin ich der einzige?

9 Antworten

Mache ich auch öfter mal, dadurch wird der Orgasmus intensiver und geiler, wenn ich viel Zeit habe, mache ich das gerne so 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Hannes2007  21.10.2022, 15:11

Das Gefühl was man dann hat ist aber auch echt mies 😅 wenn es dann fast kommt du aber aufhörst.

Mache es auch ab und zu so, kann richtig geil sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich auch und komme jeweils sehr gell damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer ist ein Wort, das bei sowas fehl am Platz ist, finde ich. Ja, mache ich auch wenn ich Lust habe. Aber nicht immer.

Ne, bist nicht der einzige.

Diese Methode wenden die meisten Jungs/Männer an sobald sie sich etwas in Kontrolle haben und nicht sofort " das Ende" erleben wollen.

Wenn du das nur zu lange machst, kann es schmerzhaft werden.

Besonders wenn du ganz aufhört und nicht weiter machst.

Der Druck sollte dann doch irgendwann rausgelassen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung