Jaxxt ihr in der Sauna im Sitzen oder im Liegen?

EIGENE SAUNA!!!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sitzen 54%
Liegen 46%

7 Antworten

Gar nicht!? Erstens ist es ein öffentlicher Ort, wo auch andere Menschen sind und man es nicht machen sollte/darf und zweitens gehe ich nicht in die Sauna.

Timl0l
Beitragsersteller

Ja nur wenn man eigene hat

LukAndr24  03.12.2023, 17:43
@Timl0l

Trotzdem nicht, weil ich dort zum relaxen bin. Keine Lust es mir bei 80°C selbst zu machen

1220terStock  03.12.2023, 17:40

hallo was wenn man eine eigene sauna zuhause hat

LukAndr24  03.12.2023, 17:41
@1220terStock

Klar, das ist was anderes. Aber erstens hat fast keiner eine eigene Sauna (denke ich zumindest) und zweitens geht man in die Sauna zum relaxen und nicht um sexuelle Tätigkeiten zu machen

Sitzen

Im Sitzen. So lässt sich einfach alles verstecken wenn der Bademeister um die Ecke kommt 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, weil 1. Öffentlicher Ort, 2. Gehe ich nicht in die Sauna

Timl0l
Beitragsersteller

Ja ich mache aber weil sie bei uns im Untergeschoss Zuhause ist

Sitzen

Meistens im Sitzen in der öffentlichen Sauna.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich jaxxe gar nicht weil es ein öffentlicher Ort ist und wenn es meine eigene private Sauna wäre dann würde ich darin auch nicht jaxxen weil ich nicht jaxxe

Lg Onkel kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung