Wie oft jaxxt ihr euch jeden Tag einen?

Jeden Tag 59%
Jeden 2-3 Tag 19%
Über 2 mal pro tag 14%
2 mal pro tag 5%
1 mal pro woche 3%
1 mal pro monat 0%

58 Stimmen

6 Antworten

1 mal pro woche

Eigentlich nur um die Prostata zu befriedigen bzw. gesund zu halten. Früher sehr, sehr oft. Dann in Beziehungen teilweise 2-3 mal Sex am Tag und jetzt aktuell liegt der Fokus auf Entwicklung & Geld verdienen. So komisch das klingt, aber abjizzen ist grad einfach keine Priorität...

Jeden Tag

Meist unterschiedlich.

Kann in den Ferien auch schonmal mehr als einmal pro Tag sein, bei viel Schulstress kommt es aber auch vor das es nur 1, 2 mal pro Woche ist. Meist aber einmal pro Tag.

Samiisher  13.10.2022, 15:54

Mach es aber weiß nicht ob ich es richtig mache kannst du es erklären?

Jeden Tag

Normalerweise 1x am Tag aber manchmal auch 2x am Tag oder nur alle 2 Tage.

Jeden Tag

Hey,

insgesamt wichse ich circa 10 mal pro Woche, also ein Päckchen Taschentücher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden 2-3 Tag

2x am Tag meistens. Vor allem vor‘m einschlafen nice