An die Jungs: Jaxxt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja ich mache es 97%
Nein mach ich nicht 3%
Hab es noch nie gemacht 0%

8 Antworten

Ja ich mache es

Selbstverständlich.

Meistens genau so oft, wie ich Lust habe. Wenn mich nicht was wichtigeres abhält. Kann von alle par Tage bis mehrmals pro Tag sein. Meistens ist aber so 1 mal am Tag bei mir oder mal nen Tag Pause dazwischen. Aber nur so als durchschnitt. Es wechselt wie gesagt.

Auf alles was mich geil macht. Meistens genügt mein eigener Kopf und die Hände. Einfach das Gefühl genießen. Aber ich schrecke nicht davor zurück auch alles andere, das erregend sein kann zur Hilfe zu nehmen.

Ich weiß, dass ich meinen ersten Samenerguss mit elf hatte. Angefangen mir schöne Gefühle zu machen weit früher.

Die meisten Jungs machen das. So eine Umfrage spiegelt es nicht genau wieder. Gerade auf GF sind einige, die so no FAP Blödsinn anhängen. Natürlich gibt es auch wenige, denen geht es wirklich besser, wenn sie es nicht machen, einfach nicht wollen oder die ständig Sex haben und nicht Lust haben zusätzlich zu jaxxen. Obwohl das auch die meisten trotzdem tun.

Ja ich mache es

Klar sogar 1-3 mal am Tag M/15

Es ist unterschiedlich. Manche tuen es, aber manche halt eben nicht. Die meisten tuen es aber.

Ja ich mache es

Natürlich ^^

Habe mit 12/13 angefangen. Mache es meistens 1-2 mal am Tag. Entweder nur mit Gedanken. Pornos oder Bildern ")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich mache es

Habe spät angefangen, so mit 15,5 Jahren. Meistens so 1-2x pro Tag. Stelle mir dabei keinen Geschlechtsverkehr vor, da ich asexuell bin. Es dreht sich eher um eine gewisse Vorliebe, welche aber mit Sex nichts zu tun hat.