An Jugendliche?

Ist ok 46%
HILFEEE SCHULE 33%
mega 21%

24 Stimmen

6 Antworten

Ist ok

Ich erlaube mir eine Antwort als nicht-Jugendliche: Ich fand die Schule in der Regel immer ganz ok. Gefallen hat mir damals, dass ich anständig lesen und rechnen lernte, später dann Geschichte, Bio, Physik und erweiterte Mathematik und Geometrie. Das war schon toll, sich damit plötzlich auszukennen.

Allgemein fand man Schule aber aus Prinzip schon "doof", alles andere wäre ja der Streber gewesen und da wollte keiner freiwillig dazugehören ;-)

Ich hatte Prüfungsängste und immer schiss, zu versagen. Das war extrem störend. Rückblickend war aber auch das ok. Ich denke, die Schule hat mich auf ein solides Allgemeinwissen hochgepushed und ich vermisse es heute teilweise, dass dieses Wissen mehr und mehr verloren ging, weil man sich im Verlauf des Lebens dann halt doch auf gewisse wenige Richtungen fokussiert.

Ist ok

Meistens ganz gut, weil man da ja auch mit seinen Freunden zusammen ist und danach auch noch was machen kann.

mega

Moin.

Ich feier die Schule eigentlich mega. Ich bin eigentlich mega beliebt (keine angeberei). Und im Unterricht jetzt auch net Grotten schlecht. Ich verbringe hier gerne mit meinen Freunden die zeit und es ist der einzige Ort wo ich richtig nice sein kann😅😂

Grüße flowai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch
mega

Ich bin sehr gerne in die Schule gegangen. Wobei das Socializing deutlich im Vordergrund stand 😅

HILFEEE SCHULE

also ich kann mir besseres vorstellen :D gibt aber auch schlimmeres