An Jugendliche?

Und stört es euch wenn ihr welche habt

Mich stört es nicht

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht oft schneller als man denkt und soll halt das Revier markieren. Besonders wenn man vorher schon weiß, dass man sich länger nicht sehen wird gibt es Girls, die einen Knutschfleck aufdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir persönlich wäre es peinlich, wenn andere meine Knutschflecken sehen würden. Außerdem habe ich manchmal den Eindruck, dass andere ihre Flecken absichtlich zur Schau stellen um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich bin nicht jugendlich, aber war es mal. Und ich darf dir sagen, dass ich Knutschflecken damals schon extrem lächerlich fand, und sich dieses persönliche Empfinden bis heute vervielfacht hat.

Kindergarten, da sie oftmals Aufmerksamkeit und darauf angesprochen werden wollen. Total kindlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ein kleiner stört mich jetzt nicht. Ich überschmink ihn nicht besonders, aber ich bin auch nicht so sehr begeistert. Es kann mal passieren, ja. Man muss es aber auch nicht mit Absicht machen. Solang es nur 1-2 kleine sind, ist das für mich noch oke. Wenn der ganze Hals voll ist, mag ich es persönlich nicht

ZoeyPauk  18.09.2022, 08:46

Wie macht man denn sowas nicht mit Absicht? Wie geht das?

Dorfkind2005  18.09.2022, 09:44
@ZoeyPauk

In dem man einfach ein kleines bisschen zu lange macht. Ist schwer zu beschreiben🙈