Ohne BH rausgehen - fällt das auf?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr gut aus und wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du natürlich so rausgehen.

PS: ich mag es, wenn man die Nippel durch‘s Shirt etwas sehen kann 😳😄

Überhaupt kein Problem, mach das ruhig, es sieht nur natürlich hübsch und feminin aus, da ist nichts von billige Anmache oder "Präsentieren". Meine Gattin hat letzte Woche beim Spaziergang und im Restaurant eine lockere gemusterte Bluse ohne BH getragen, obwohl ihr Busen nicht gerade klein ist und man sah, wie ihr Busen sich bewegte. Es gab keine bösen Blicke, keine blöden Sprüche, alles easy. Es kommt darauf an, wie man sich benimmt, und nicht ob ein BH drunter ist.

So kann man ruhig raus. Ich gehe auch meistens ohne BH daus, weil es halt ohne bequemer ist. Die Nuppel sieht man ganz keicht, aber fällt auf den ersten Blick gar nicht auf.

Ohne BH rauszugehen ist sowieso, vor allem bei kleiner Oberweite, gesünder als mit dem Ding. Durch BH haben die Brustmuskrln nichts zu tun und man bekommt schneller "Hängebrüste". Es ist ohne BH also nicht nur bequemer, sondern auch gesünder

muesli01
Fragesteller

Gucken die Leute mehr als wenn du mit Bh unterwegs bist?

Lumius900  12.05.2022, 20:33
@muesli01

Nein. Allgemein schauen einem viel weniger Leute auf die Brust als man denkt. Ich gehe schon seit dem Abschluss aus der Schule ohne BH raus und wurde in all den Jahren nur ein paar Mal angesprochen und das sogar meistens von Frauen und nicht von Männern.

Bei mir würdest du Pluspunkte sammeln. sehr sexy. aber ich finde es sieht nicht billig aus. sieht gut aus.

Du kannst es machen, es sieht gut aus … nein, ich finde sogar, es sieht toll aus: Deine Brüste stehen einwandfrei auch ganz ohne BH und dass man Nippel erkennen kann, gefällt sowieso jedem Mann.