Frauen im Sport/BH auf der Straße freizügigkeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dajean,

heute ist vieles, was vorher nur dessous war, gern auch mal dessus. So finden wir immer wieder Mädchen und Frauen, die in der City Bra Tops oder auch BHs als Top tragen.

Den Begriff der "Freizügigkeit" betrachte ich aus heutiger Sicht als einen moralistischen Anachronismus, der häufig eine insbesondere weibliche sexuelle Erotik ein Stück weit diskreditiert hatte.

So manche Moralismen sind gefallen oder bereits am Fallen - und somit begegnet uns hin und wieder mit dessous zu dessus die eine oder andere intensive sexuelle Erotik, die wir bewundern dürfen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  23.09.2024, 12:13

Hallo Dajean,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Habe ich noch nie gesehen ... sicher, dass es nicht einfach kurze Tops o.ä. Kleidungsstück waren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dajean
Beitragsersteller

Ja wirklich Sport bhs, aber halt nicht bei allzu vielen nur bei manchen.

FunnyFanny  22.09.2024, 18:08
@Dajean

Nun, dann lebst Du halt in einer Gegend, wo das vielleicht modern ist (oder im Rotlicht-Milieu ;-) )

Dajean
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Ich glaub eher wo das modern ist :). Jaa könnte echt sein...

Ich bin M und finde Freizügigkeit auf der Straße völlig in Ordnung.

sollen sie machen wie sie wollen, und obs nen hingucker für uns männlein ist,hängt vom körper der person ab :)

Hallo, wie seht ihr das das man ab und an mal Frauen im Sport BH oder normalen bH auf der Straße rumlaufen sieht?

Dann ist das halt so.

Schreibt bitte dazu ob ihr männlich oder weiblich seid und wie alt ungefähr.

Geht dich nichts an.

Dajean
Beitragsersteller

Kauf dir mal nh dose Freundlichkeit.

Dajean
Beitragsersteller

Nur das mich eben mal die Meinung von anderen Menschen dazu interessiert und da hilft es wenig wenn du schreibst das es so ist, das ist mir selbst klar. Dann schreib lieber gar nichts das nächste mal.