an grüne Wähler: mögt ihr Emilia fester?

3 Antworten

Fester, Emilia!

Ich bin leider kein Grünenwähler, aber Emilia, Grüne Parteigenossen nennen sie intern auch die Quarkstulle von Hildesheim, ist fester Bestandteil typisch grüner Politmullen. Besonders hat mir ihre Jammerrede gefallen, in der sie in Bikerkluft laut maulte: "Ich will meine Freiheit zurück" ins Bundesmikrophon plärrte.

Bild zum Beitrag

So präsentiert sich die grüne Avantgarde

Gut gefällt mir auch ihr zur Schau getragener Gratismut. So haute sie auch mal bei Brigitte so richtig auf den nicht vorhandenen Stammtisch und defäktierte ins Mikrofon: "Ich habe auch ein Recht hier zu sein!" und meinte den Bundestag, weil ihrer ersten Rede nicht genügend Anerkennung gewollt wurde, "Weil ich eine Frau bin." "Weil ich eine junge Frau bin." Sie fühlte sich von einer Zwischenfrage nicht gewertschätzt.

Beruflich hat sie leider nichts vorzuweisen, ihr einziger Ausflug in die "Berufswelt", eine Bewerbung für ein Schauspielstudium, ist ja leider abgelehnt worden. Schade. Aber der Bundestag zahlt ja richtig gut.

 - (Wahlen, Partei, AfD)

Ich finde sie scharf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler aufm Pass, aber nicht auf der Brust.

Ich weiß nicht viel von ihr, aber sie scheint ihre Sache ganz gut zu machen