An Frauen: Wart ihr mal mit einem Türken zusammen?
Hattet ihr mal eine kürzere oder auch längere Beziehung mit einem türkischen Mann und wie war eure Erfahrung?
Ich war bis vor kurzem mit einem Türken (NICHT muslimisch und ab 20 Jahren in Deutschland und sehr gebildet) zusammen und muss sagen, so sehr er sich auch als modern gesehen hat und wirklich ausgesprochen intelligent war: Es war wirklich immer wieder Machtkampf. Brauchte sehr viel Bestätigung, psychologisch sehr unreflektiert, hat mich immer wieder versucht irgendwie mal subtil mal weniger subtil unter Kontrolle zu halten, zu manipulieren. Er wollte, dass sich meine Welt indem Sinne um ihn dreht, als dass ich im ständig zeigen sollte wie toll er doch ist. War auch kaum kritikfähig und hat mich nie ausreden lassen :( Aber er war so ein schöner Mann, ich liebte seinen Geruch, im Bett war es immer so als würden wir füreinander gemacht sein :D Hab ihn sehr geliebt, aber meine Liebe zu ihm ist dann irgendwann gestorben, weil ich ihm nicht mehr vertrauen konnte, dass er mir treu bleibt wenn ich ihn mal wieder vor die Tür gesetzt habe weil er mich angeschrien hat.
1 Antwort
Nein, niemals würde ich mit einem Türken zusammen kommen.
Warum nicht? Ich habe zwar auch nicht die beste Erfahrung gemacht, aber ich kenne einige die sind wirklich sehr herzlich und respektvoll (nicht muslimisch!)