Wie soll ich das alles auffassen?

2 Antworten

Schwierige Besitzansprüche von seiner Seite. Das solltet ihr dringend klären. Wenn er nicht dein Partner sein möchte besteht kein Anspruch auf Exklusivität, außer ihr habt das so besprochen. Und dann würde ich ihm offen sagen, dass ich auch mit anderen flirten und schlafen werde, wenn es sich ergibt.

masterofshade34
Beitragsersteller

Ja eben und auch dieses kochen oder zusammen sein ergibt gar kein Sinn mehr.

Das er quasi alles mit dir machen kann ohne eine Beziehung zu führen. Vorsicht, du wirst ja noch sehr darunter leiden

masterofshade34
Beitragsersteller

Ja ich weiss, hab auch die Beachtung komplett herunter geschraubt.