An Frauen: Pupst ihr in der Öffentlichkeit oder seht ihr das als unangenehm an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört zur Verdauung! Das kann man nicht unterdrücken! Wenn ich merke gleich kommt was versuche ich irgendwo hin zu gehen wo keiner ist! Aber ehrlich gesagt ist es mir pups egal!

Shine1993
Beitragsersteller

So sehe ich es auch :D

Menschen sind doch unterschiedlich! Wenn sie beispielsweise neben mir steht in enger Lederhose und pupsen muss, finde ich es sexy und sie vertraut mir. Wenn ich es zulasse, dann zeige ich der Dame, mach Dir keine Gedanken über jeden Scheiß. Außerdem gibt es noch viel schlimmere Dinge, die Menschen tun. Außerdem ist es ungesund, die Luft nicht nach außen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ehrlich zu sein. Ich mache das nur wenn ich ganz alleine bin und niemand mich sehen oder hören kann.

Ich bin ein Mann und finde es selbst als Mann in einer Mänerrunde total asozial und minderwertig, wenn den Geräuschen freier Lauf gelassen wird (wenn es absichtlich passiert).

Shine1993
Beitragsersteller

Ja das ist klar

Shine1993
Beitragsersteller

Menschlich?

Kristinominos  14.01.2016, 18:58
@Shine1993

Ja, wie gesagt, wenn man absichtlich laut einen fahren lässt oder rumrülpst oder sonstwas. Dass jeder furzen MUSS, sowohl Frauen als auch Männer ist logisch... aber man muss es nicht absichtlich "betonen".

Ich habe gerade in der Öffentlichkeit gepupst und mich darüber gefreut:)

Es ist sehr erleichternd und ich mag es :)

Lg Das Pupsemonster

Shine1993
Beitragsersteller

Vernünftig