Warum ziehen Frauen Tangas an also in der Öffentlichkeit, das man es unter der Hose seht?

11 Antworten

Hallo!

Genauso könnte man fragen: Warum tragen Frauen kurze Röcke? Warum tragen sie Nylon an den Beinen?

Ganz einfach: sehr viele Frauen spielen gerne - mal mehr oder mal weniger dezent - mit ihren Reizen.

Ich bin zwar keine Tanga-Trägerin, aber auch ich geniesse es meine Weiblichkeit ein bisschen zu zeigen und natürlich geniesse ich auch die Bestätigung in Form von Blicken oder auch Komplimenten. Das ist doch nur natürlich. :-)

LG

DieLeise

Algadi
Beitragsersteller

Warum beschweren sich Frauen dann immer, wenn man ausversehenndenn Hintern oder Ausschnitt guckt.

DieLeise  12.11.2018, 14:32
@Algadi

Das man sich darüber beschwert kann ich grundsätzlich nicht nachvollziehen. Ich empfinde es als angenehm - solange es beim Schauen bleibt und es nicht in frivoles Starren oder gar Aufdringlichkeit ausartet.

Algadi
Beitragsersteller
@DieLeise

Was ist wenn unbewusst anfasst und sich dafür peinlich unschuldig

Ich ziehe eine Ränge an damit man ihn nicht sieht und kenne auch keine bei der das zu sehen wäre...

weil das halt so ist. Geht oft nicht anders

warum sollten frauen keinen tanga anziehen?  es bleibt doch frau überlassen, welche art von unterwäsche ihr persönlich gefällt!!!

Weil Unterhose und Hose zusammen einfach nicht gut Aussehen.