Finden Männer es schlimm, wenn eine Frau rülpst oder pupst?

13 Antworten

Ich dachte immer, es ist schlimm. Bis mein Freund und ich mal sehr scharf gegessen haben und hinterher noch draussen waren. Wir mussten ernsthaft auf einmal beide so doll "einen fahren lassen", dass es uns gegenseitig egal war, kein Klo in Sicht - hauptsache, andere Leute sehen es nicht. Das war ernsthaft so lustig, mal er, mal ich, im Nachhinein erinnern wir uns immer noch mit Lachflashs daran.

Wir sind alle nur Menschen.

Aber, wenn es mit Absicht passiert oder es irgendwie extra eklig gemacht wird, dann geht das natürlich nicht.

Pupsen ist genrell nie cool auch von Männern gegenüber Männern nicht.
Rülpsen finden Männer von Frauen häufig süß, es zeigt, dass auch perfekte Wesen wie Frauen noch Menschen sind (allerdings sollte man auch hier nicht übertreiben).

in einer längeren beziehung wohlkaum, aber beim ersten treffen und danach die wochen dann ja gilt, aber auch bei Männer ich denke das mögen Frauen genauso wenig

Naja ist was normales, macht jeder. Also gibt's eigentlich nicht viel zu diskutieren 😅

Manche finden das abtörnend und andere anziehend.

Torrnado  24.03.2020, 22:34

ich finde das total ekelhaft