Date flop?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ganze Typ ist ein Flop!

Du glaubst doch nicht ernsthaft das so jemand dich auch nur ansatzweise wie eine Prinzessin behandeln würde?

Genau so respektlos wie er sich seiner Mutter gegenüber verhalten hat würde er dich auch behandeln. Da kannst du sicher sein.

Geht gar nicht sowas.

Wenn er sich noch nicht mal vernünftig ausdrücken kann, weg mit ihm.

Mal abgesehen von seiner Aussage.

Ui ui ui... auch ich finde, sofort einen Besseren finden! 🥴🙈

Wenn mir das auch ein Mann zu mir gesagt hätte, ich wäre schon lange aufgestanden und sogar weggerannt! 😉

Alles Gute dir & guten Rutsch! 🥰🥂

SweetSugar222
Beitragsersteller

Danke dir auch guten Rutsch ins neue jahr;)

Auf gar keinen Fall ein 2. Date! Solche Typen muss man sich nicht antun.

gruselig ! sofort einen gescheiten typen daten <3