An FL Studio Experten: Wo kann ich den FL Browser Skin ändern?

Browserskin = meeehh - (Musik, Design, Browser)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst nur das Skin von den anderen (Mixer, Step-Sequenzer etc..) ändern, jedoch vom Browser Menü nicht.

Bei Fl Studio 12 wird das Design neu sein und auf vektor grafik setzen.. nicht mehr auf bitmap

RedHFDeltaInt96
Beitragsersteller

Ok, Danke für die Antwort ... schade, dass es nicht geht.

Na aber sicher kann man den Skin ändern! Einfach oben links unter dem Menü auf -> Options/Settings -> General -> ganz unten dann "Skin" Da kannst du auswählen, zwischen den Skins die du bereits in den FL Studio Ordner (C:\Program Files\Image-Line\FL Studio 8\Artwork\Skins) importiert hast.

Damit ist auch der Browser inbegriffen.

Lieben Gruß :)

RedHFDeltaInt96
Beitragsersteller

Naja, ich hab FL Studio 10 falls das irgendwie von Bedeutung ist. Wenn ich alle Dateien in dem Ordner C:\Programme\Image-Line\FL Studio 10\Artwork\Skins\Default ändern würde, dann würde sich das bei mir leider nicht auf den Browserskin auswirken, ich weiß jetzt nicht wie das bei FL Studio 8 ist aber ich weiß nicht, worauf beim Browserskin zugegriffen wird da keine derartigen Dateien in entsprechnendem Verzeichnis zu finden sind... Tut mir Leid, aber könntest du mir das vielleicht ein bisschen näher erläutern? Danke aber für deine Antwort :) MfG

raphi333  01.09.2014, 14:27
@RedHFDeltaInt96

Das sollte eigentlich das selbe sein, bei den Pfaden von Version 8 bis 10 hat sich nichts geändert. Wenn du einen Skin runterlädst, bekommst du diesen als Ordner. Den fügst du einfach in den Skin Ordner rein (nicht den Default Ordner austauschen oder ersetzen(!!) ) und wählst ihn, wie schon im davor beschrieben im Menü aus. Lieben Gruß :D

Ne glaube net das man das ändern kann

RedHFDeltaInt96
Beitragsersteller

Tut mir Leid, dass ich hoffe, dass du dich irrst :) Aber Danke für die Antwort :3