Warum wird mein Browser in FL Studio 20 nicht komplett angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zurzeit ein Bug, Versuche Fl nochmal neu zu installieren. Dann musst du dich nurnoch in Fl erneut anmelden und dein Fl wird wieder mit deiner Version freigeschaltet. Deine Lizenz bleibt auf ewig bestehen (wegen deiner Antwort auf eine andere Antwort)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wk744
Beitragsersteller

Okay, das mache ich gleich mal. Vielen Dank!

Wieso haben derzeit so viele ein Problem damit? Ich denke hier gibt es keine wirkliche Lösung. Vielleicht eine Deinstallation.

Denke ist ein Bug

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit dieser DAW gesammelt

wk744
Beitragsersteller

wäre meine Lizenz nach einer neuinstallation auch noch gültig?

HoneycreamLP  03.05.2021, 15:26
@wk744

Da kenne ich mich nicht so genau aus. Aber wenn du es legal gekauft hast, sollte das kein problem sein