An Essig gerochen?

2 Antworten

Deine Frage erinnert mich an ein möglicherweise fiktives Geschehen: Nach der stark bekämpften Errichtung einer Starkstromleitung klagten Leute über diverse Wehwehchen. Die Antwort war: Was wird dann sein, wenn die Leitung erst in Betrieb gegangen sein wird?

Natürlich ist das Riechen an Essig ungefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Handelsüblicher Hausessig ist nur 25 Vol%, nicht so schädlich wie Eisessig, bei Eisessig kann man schnell mal Nasenbluten kriegen. Schleimhäute und Säure sind generell nicht so schön, bei weiteren beschwerden bitte zum arzt gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung