Nach Essig riechende Kristalle in der Tasche?

2 Antworten

Zerbröseltes Aspirin?

Ist kristallin, riecht nach Essig, wenn's zu alt ist, kommt aber nur selten unverpackt in Taschen vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

cg1967  04.01.2019, 17:59
 kommt aber nur selten unverpackt in Taschen vor.

Wäre aber in dieser Form noch zum ursprünglichen Zweck nutzbar. 😁

TomRichter  04.01.2019, 22:46
@cg1967

Schon - aber abhängig vom sonstigen Inhalt der Tasche nicht gerade appetitlich.

Niemand hier kann wissen was du für gewöhnlich in deiner Tasche hortest.

Mit dem Inhalt der Handtasche meiner Frau könnte ich wahlweise eine komplizierte OP durchführen oder eine Bombe basteln.

Gehe den Inhalt durch, darunter versteckt sich die Lösung.