An die Zocker 😀 : Was für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

5 Antworten

Die Idee an sich ist nicht schlecht, allerdings ist es leider nicht das richtige, denke ich.

Ich persönlich würde nur sehr ungerne ein T-Shirt oder irgendwelche Klamotten tragen, wo quasi ein Spiel verewigt ist. Egal ob es GTA V, Battlefield, CoD oder Arma ist. Ich würde es wahrscheinlich nur zuhause im Sommer oder so tragen.

Wenn ich solche Sachen haben will, müssen sie quasi unauffällig sein.

Mir würde da die Idee kommen, was von einem YouTuber zu kaufen. Die haben ja schließlich alle ihren Shop und ihre Sachen.

Das meiste wird über Shirt-Tube.com oder 3DSupply.de verkauft bzw. angeboten.

Hier hast du mal ein Beispiel von einem CoD YouTuber, von dem ich z.B. auch die Sachen anziehen würde, weil sie quasi deutlich unauffälliger sind und man damit auch einfach rumlaufen kann, ohne dass man in der Schule und sonst überall an jeder Ecke angesprochen wird.

Es werden einen nur die ansprechen, die den YouTuber auch selbst kennen.

Hier die Sachen vom YouTuber ViscaBarca:

http://www.shirt-tube.de/youtuber/viscabarca

Jetzt musst du natürlich nur wissen, ob er sowas überhaupt schaut und vor allem wen. Es gibt sehr viele und nicht jeder mag jeden :D

Falls dir diese Idee also gut erscheint, versuche es herauszufinden. Wenn du mal bei ihm bist und er vlt mal eben auf Klo ist oder sonst was. Kannst ja auch an seinen PC und einfach in seiner Abo-Box rumschauen, das ist ja kein Stalking :D Versuche vor allem auch die Richtung schon mal herauszufinden.

Der eine schaut gerne Call of Duty YouTuber und diese am meisten, somit würde er sich auch wenn was von solch einem YouTuber holen. Der andere guckt viel mehr Fifa 16 Videos, der andere nur Battlefield... Auch wenn er ein großer Arma Fan sein mag, ich wüsste nicht, dass es größere YouTuber gibt, die ihren Kanal damit machen und Shrits rausgebracht haben usw..

Frag ihn vielleicht auch einfach unauffällig, indem du z.B. einfach über deine Lieblings YouTuber redest und sowas. Kannst auch einfach Anfangen z.B. darüber zu reden, dass Bibi ihre eigene Marke gemacht hat ( Bilou = Bibi loves you) oder das Bibi Phone... Dann redest du bisschen über deine Favoriten und dann fragst du ihn mal, das wird er sicher nicht deuten können, worauf du hinaus willst ;)

Die Steam-Card ist natürlich auch eine feine Sache. Da kann man nicht viel falsch machen ;)

Ich würde mich darüber freun wenn es ein freund oder eine Freundin schenken würde die nicht mit mir zusammen ist also ein t Shirt oder ne steam card .

Finde ich öde wenn es die Freundin kauft .

Ich würde so karten machen wo du dann zb drauf schreibst eine Umarmung oder ein Kuss zum einlösen .

Das hat meine Freundin auch gemacht und ich habe mich darüber gefreut abee jeder ist anders vllt freud er sich auch mehr über ein t shirt von arma oder über eine steam card.

Aber ich würde mich mehr über diese karten zum einlösen freuen

Hannibu  15.11.2015, 12:19

Die Idee ist aber sehr süß und der Gedanke dahinter super. Ich glaube aber ein Tshirt fände ich auch nicht so super

Hannibu  15.11.2015, 12:19

Das stimmt wohl :) Ich würde zwar schmunzeln, wenn mir mein Freund so was schenken würde, aber so wirklich freuen eher nicht. Weil es mit viel zu kitschig wäre.

tankshadow  15.11.2015, 12:20
@Hannibu

Was meinst du jetzt das t Shirt und die steam karte oder die karten zum einlösen zb einen umarmun

Du beschreibst gerade zu gut meinen Freund😂 ich weiß zb auch nicht was ich ihm zu Weihnachten schenken soll..

Aber du kannst ihm ja vlt. Mal was ganz anderes schenken.. Z.b. Ihr kocht etwas zusammen und verbringt dann einen Schönen Abend zu zweit:)

Eine andere Variante wäre eine 50.- Steam oder falls es das Budget zulässt Cod; Bo3 oder Fallout 4 kaufen. Darüber würde er sich riesig freuen wenn er es nicht schon hat.

Schau mal bei EMP.de oder getdigital :)
Die könnten Sachen haben, die du suchst... Ansonsten könntest du ja auch eine Maus oder so kaufen (je nachdem, was für eine er jetzt hat).