An die Wassermelonen fans . Welche Wassermelone mögt ihr mehr mit roten oder gelben Fruchtfleisch?

2 Antworten

Hey,

Also ich schmecke da um ehrlich zu sein keinen Unterschied und ich esse beide gern.

LG

Zirkusliebe
Beitragsersteller

Ich finde im Sommer gibt's nichts erfrischenderes als eine kalte Wassermelone das ist erfrischend und Durstlöschend besser wie ein Getränk.

Du meinst Wassermelone und Honigmelone? Ich find beides sehr gut.

Lg

Superhasenmaus  31.07.2024, 09:50

Es gibt auch gelbe Wassermelonen. Sieht man selten. Sind etwas intensiver und schmecken leicht nach Ananas.