Wo kann man gelbe Wassermelonen kaufen?

Gelbe Wassermelone  - (kaufen, Preis, Gelbe Wassermelone)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelbe Melonen gibt es in sehr gut sortierten Supermärkten. Sehen aber meist besser aus als sie schmecken

Wigglerer
Beitragsersteller

Hast du vielleicht ein Beispiel für einen sehr sortierten Supermarkt? :D

Danke :)

fhuebschmann  18.06.2015, 23:21

Hmm hab sie auch schon im Aldi gesehen. Aber nicht immer. Real könnte man versuchen oder Metro wenn du da rein kommst

Wigglerer
Beitragsersteller
@fhuebschmann

Dann muss ich mal einen Verkäufer ansprechen und nachfragen :) Dankeschön

Eigentlich in jedem Supermarkt/Discounter; die kommen noch, ist noch nicht die Wassermelonenzeit

Liegen die einfach normal zwischen den 'Roten' Wassermelonen?

Ja und sind m.E. ähnlich teuer, wie die roten

fhuebschmann  18.06.2015, 23:15

Doch ab Juni ist Saison und ist ja schon Mitte Juni hatte schon paar richtig leckere

Wigglerer
Beitragsersteller
@Margita1881

Danke :) dann muss ich beim nächsten Einkauf Ausschau halten nach gelben ^^ Habenddie einen bestimmten Namen?

Ich habe gerade eine in einem Kaufpark gekauft, falls es die bei dir gibt :) Lag neben den roten, für 1,79/kg

Wigglerer
Beitragsersteller

Gibt es bei mir in der Nähe nicht soweit ich weiß :S. Wow 1,79€/kg dass ist teuer, die roten kosten hier teilweise unter 0,50€/kg

Bei rewe z.b.

Wigglerer
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Heißen die Dinger nicht Honigmelonen?! Wenn ja gibs die irgendwo in der Näje der Wassermelonen

fhuebschmann  18.06.2015, 23:12

Nein Honigmelone hat ne gelbe Schale. Diese grüne Schale wie Wassermelone gelbes Fruchtfleisch. Gelbe Wassermelone

Wigglerer
Beitragsersteller

Nein ich meinte keine Honigmelone :) Honigmelonen sind kleiner

FameBro98  24.06.2015, 20:16

sorry mein Fehler :)