Wo kann man gelbe Wassermelonen kaufen?
Ich habe gerade von einer Freundin erfahren dass es gelbe Wassermelonen gibt und wollte wissen wo man die kaufen kann oder ob sie einen bestimmten Namen haben. Liegen die einfach normal zwischen den 'Roten' Wassermelonen? Sind sie genauso teuer wie normale rote Wassermelonen?

5 Antworten
Gelbe Melonen gibt es in sehr gut sortierten Supermärkten. Sehen aber meist besser aus als sie schmecken
Dann muss ich mal einen Verkäufer ansprechen und nachfragen :) Dankeschön
Hast du vielleicht ein Beispiel für einen sehr sortierten Supermarkt? :D
Eigentlich in jedem Supermarkt/Discounter; die kommen noch, ist noch nicht die Wassermelonenzeit
Liegen die einfach normal zwischen den 'Roten' Wassermelonen?
Ja und sind m.E. ähnlich teuer, wie die roten
Doch ab Juni ist Saison und ist ja schon Mitte Juni hatte schon paar richtig leckere
Danke :) dann muss ich beim nächsten Einkauf Ausschau halten nach gelben ^^ Habenddie einen bestimmten Namen?
Ich habe gerade eine in einem Kaufpark gekauft, falls es die bei dir gibt :) Lag neben den roten, für 1,79/kg
Gibt es bei mir in der Nähe nicht soweit ich weiß :S. Wow 1,79€/kg dass ist teuer, die roten kosten hier teilweise unter 0,50€/kg
Bei rewe z.b.
Heißen die Dinger nicht Honigmelonen?! Wenn ja gibs die irgendwo in der Näje der Wassermelonen
Nein Honigmelone hat ne gelbe Schale. Diese grüne Schale wie Wassermelone gelbes Fruchtfleisch. Gelbe Wassermelone
Nein ich meinte keine Honigmelone :) Honigmelonen sind kleiner
Hmm hab sie auch schon im Aldi gesehen. Aber nicht immer. Real könnte man versuchen oder Metro wenn du da rein kommst