An die, von denen es Bilder im Internet gibt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wolltest Du das so? 83%
Hat man Dich einfach rein gestellt? 17%
Bist du gerade dabei, dass sie wieder entfernt werden? 0%

5 Antworten

Wolltest Du das so?

Unwichtig. Das liegt Jahre zurück. Gemacht wurden die mit dem Verein, in welchem ich da war. Da kräht kein Hahn mehr nach und der Verein hat längst neue, welche sich die Leute jetzt wohl eher anschauen. Außerdem bin ich nicht alleine drauf, aber dennoch deutlich zu sehen. Deshalb ist es mir eher egal.

Ansonsten gab es, derzeit nicht, da ich meine Website überarbeite, ein Bild von mir auf meiner Seite. Ich hatte die Seite nicht nur benutzt, um mich zu bewerben, sondern auch, um meine Software anzupreisen und ich finde es angenehmer, wenn der Nutzer dann sehen kann, wer dahintersteckt. Ich finde, das weckt auch mehr vertrauen, als bei einem Unsichtbaren

Gemischt, es gibt sowohl Bilder seitens der Schule und auch Bilder wegen dem Schwimmverein von mir im Netz. Sonst bin ich noch bei mehreren Gruppenbildern von Freunden auf deren insta Profilen zusehen, die sind aber alle privat.

FaTech  10.07.2023, 23:42

"privat" 😁

Hat man Dich einfach rein gestellt?

Von mir gibts diverse Videos, in denen ich bei Feuerwehreinsätzen zu sehen bin. Allerdings meist in einer Form wo ich nicht zu erkennen bin.

Und dann noch You Tube Videos von Segeltörns. Die hat ein Freund gemacht und da stört es mich nicht, dass ich erkennbar bin.

Fotos von Siegerehrungen bei Schießsportwettkämpfen gibts auch noch, auch kein Problem für mich.

Um Erlaubnis gefragt hat mich allerdings nie jemand....

Regina3
Beitragsersteller

Echt? Niemand hat vorher gefragt?

windydogs  11.07.2023, 23:19
@Regina3

Bei sowas wie Feuerwehreinsätzen ist das sowieso nicht üblich, aber im Grunde wissen natürlich alle, dass das die Presse rumschleicht und Fotos oder Videos macht.

Bei Beiträgen zu Veranstaltungen von Vereinen o.ä. ist auch jedem klar, dass das dann am nächsten Tag in der Zeitung erscheint.

Wolltest Du das so?

Von mir gibt es nur harmlose Bilder im Internet, die ich auch selbst eingestellt habe, zum Beispiel Profilfotos, auf denen man nur mein Gesicht sieht oder vielleicht mal ein Selfie an einem schönen Ort, nichts was irgendwie peinlich wäre.

Regina3
Beitragsersteller

Klingt gut!

Wolltest Du das so?

Ja wollte ich so.

Sexbilder auf diversen Plattformen, auch mit Gesicht, Genitalien und Schlagespuren vom auspeitschen, aber nur als Crossdress, da erkennt mich eh keiner.

Regina3
Beitragsersteller

Bist Du sicher, dass Dich niemand erkennt?

WD40hilft  12.07.2023, 06:09
@Regina3

Ich hoffe es bis heute, jeden Tag.

Manchmal wünsche ich mir, dass mich jemand erkennt und an anderen Tagen hoffe ich das mich niemand erkennt.