An die Transjungs hier:...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fände ich etwas merkwürdig, aber nicht verletzend. Nur, weil ich mich als trans geoutet habe, bin ich ja kein anderer Mensch.

Bei mir persönlich würde sich da in umgekehrter Position auch nichts an den Gefühlen ändern, deswegen kann ich sowas nur schwer nachvollziehen, aber ich würde es respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Ich bin eine Frau und trotzdem würde ich sagen: Das würde mich im ersten Moment sehr verletzen. Aber ich müsste und würde es letztlich akzeptieren.

Weil ich das von der persönlchen Ebene etwas trennen und mir denken würde, dass jeder Mensch eigene Beurteilungen, Vorlieben, Bedürfnisse und auch Einschränkungen in sich hat. Und in diesem Fall ist es nun einmal so, dass mich jemand mochte und begehrte als ich ein Mädchen war und da ich nun ein Mann bin, würde es für ihn einfach nicht passen.

Ich fände es nicht verletztend. Wenn jemand halt auf Mädchen steht und ich keins mehr bin, verstehe ich das doch. Auch wenn der Mensch an sich derselbe geblieben ist....

Wenn jemand aus dem Grund nicht mehr mit mit befreundet sein wollte, das fände ich verletzend.