Der Chef und ich - bin ich verliebt?

2 Antworten

Es kann sein, dass er dir gefällt und du zusätzlich geschmeichelt bist.

Aber ich würde dir raten, auf keinen Fall eine Beziehung bzw. eine Affaire anzufangen, dass würde deiner Karriere und deinem Herzen schaden.

Du hast im Griff, was du mit dieser positiven Energie machst. Genieße das Gefühl von verliebt sein, aber gehr nicht weiter. Stecke die Energie, die du dadurch bekommst in die Arbeit und auch in deinen Partner...

Maphi795
Beitragsersteller

Danke, das sind gute Ratschläge, die mir gerade irgendwie helfen. 💛

Ist er den in eined Beziehung? Das würde ja schonmal viel vereinfachen. Die Lage ist natürlich kompliziert. Zudem kann ich nicht in dich hineinschauen. Du kennst dich am besten und musst dir nochmal was die Gefühle angeht klar werden. Sollten jetzt Gefühle da sein oder nicht, ich würde keinen ersten Schritt machen. Vorstellungen was aich lmmer okay.

Wäre ich in deiner Lage würde ich abwarten, ob er den ersten Schritt macht. So kann ich mir sicher sein nichts falsch verstanden zu haben. Außerdem mache ich nichts was er nicht möchte. Daher vielleicht abwarten und nichts weiter mqchen. Verhalte dich wie immer und dann wird das.

Alles Gute

Maphi795
Beitragsersteller

Wir sind beide in einer Beziehung. Er ist außerdem hoffentlich professionell genug, dass er niemals einen ersten Schritt machen würde. Das würde ja niemals funktionieren und wäre bei uns de facto nicht erlaubt.

Du hast Recht, ich sollte mir über meine Gefühle klar werden, da kann mir keiner helfen. Ich war schon lange nicht mehr frisch verliebt, aber ich befürchte, so fühlt es sich an. Meine aktuelle Beziehung ist okay, aber halt nicht mehr so heiß wie sie sein könnte. Was aber nach vielen Jahren vielleicht auch normal ist.

Letztendlich brauche ich glaube ich Tipps, wie ich mich ent-crushe, also weiter mit ihm konstruktiv zusammenarbeiten kann, ohne jedes Wort und jeden Blick zu interpretieren.

Danke auf jeden Fall.