An die trans Männer: Habt ihr nach der Transition mehr Energie im Alltag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du schon beim Arzt?

Bei chronischer Erschöpfung würde ich erst mal zum Arzt gehen, Blutwerte nehmen lassen und schauen, ob es Entzündungswerte gibt oder Nährstoffmängel. Besonders Eisen.

verreisterNutzer  24.02.2024, 02:20

Es wurde Mal eine chronische Entzündungen gefunde

also ich habe extrem viel mehr energie seit ich mit testosteron angefangen habe, aber das liegt auch daran, dass ich vorher hormonblocker genommen hatte und eine nebenwirkung von denen ist, dass man ständig müde ist. und ich habe adhs weswegen ich sowieso zu viel energie habe.

aber wenn du chronisch erschöpft bist, solltest du das beim arzt abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker

verreisterNutzer  24.02.2024, 02:18

Ich will halt Testo nehmen, um endlich nicht mehr die meiste Zeit des Tages im Bett liegen zu müssen.

Lorin25  24.02.2024, 09:40
@verreisterNutzer

das wird wahrscheinlich nicht klappen. geh zum arzt und lass dich mal ordentlich durchchecken und finde die ursache des problems raus