An die Therians/Otherkins: War das ein Dreamshift?
Diese Frage geht nur an Therians und Otherkins. Alle anderen Antworten sind nicht erwünscht.
Hi :D
Also, ich hatte als ich jünger war (so 7 oder 8) einen Traum von einem Kater. Er war in dem Traum unsere Katze. Im Traum sass ich mit meiner Familie im Auto, Fanda (der Kater hiess so) lag auf meinem Schoss. Er war dreifarbig und hatte blaue Augen. Wir hatten dann einen Unfall, und deshalb wurde eines von Fandas Augen grün. Das war dann aber nach so 2 oder 3 Tagen weg. Dieser Traum machte mich irgendwie mega glücklich, und er wiederholte sich so 3 mal nacheinander in der selben Nacht, und ich hab mich immer gefreut, wenn er nochmal von vorne begann. Es hat quasi Spass gemacht, den Traum zu träumen. Ich hatte im Traum nur kurz während des Unfalls Angst, aber war sonst glücklich. Ich hatte den Traum auch so 2 oder 3 mal noch, ein paar Jahre später.
Mein Theriotype ist unter anderem auch Katze. Ist es ein Dream Shift oder nicht? Muss man für ein Dreamshift sein Theriotype sein oder nur davon träumen?
Danke für die Antworten!
1 Antwort
Für mich hört sich das eher nicht wie ein Dreamshift an, da du von deinem Kater träumst. Ich hatte selbst schon mal einen Dreamshift, wo ich mich wie mein Therian gefühlt habe. Da war ich halt mein Theriotype. Ich kenne auch einen anderen Therian, der von eigenen Dreamshifts erzählt hat. Dort war sie auch immer ihr Theriotype und hat sich auch selbst als ihren Theriotype gesehen.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG Lia🌿✨