An die Tagesmuttis: Wieviele volle Windeln müsst ihr so am Tag wechseln?

2 Antworten

Nicht nur Tagesmütter wechseln windeln.

Das kommt darauf an, wie viele Kinder man im welchem Alter hat. Bei mir gab es eine Zeit, da habe ich am Tag ungefähr 25 Mal wickeln müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin

Tanja240400
Beitragsersteller

Und wie oft davon war die Windel richtig voll?

Sjuak  29.06.2024, 14:48

25 mal da hätte ich mir die Kugel gegeben

Therapeutic  29.06.2024, 14:52
@Sjuak

Wenn man das nicht kann oder will, macht man diesen Job nicht.

Sjuak  29.06.2024, 15:10
@Therapeutic

Ach so trotzdem ich hätte kein bock 25 mal am tag zu wickeln

Tanja240400
Beitragsersteller
@Sjuak

Es ist ja nicht immer ein Haufen drin 😅

Meistens ist es ja nur Pipi

Genau die Menge an Windeln die voll gemacht werden¡ 😃👍🏿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung