Nimmt die Sperrmüllabfuhr einen Karton mit alten Windeln mit??

3 Antworten

Denke eher, dass die unter Restmüll fallen und daher nicht mitgenommen werden.

Hast du schon versucht, die Windeln anderweitig loszuwerden? Normalerweise gehen solche Windeln ja nicht kaputt, wenn man sie normal lagert, also vielleicht gibt es jemand in eurer Nähe, der gerade ein Baby hat und sich über Gratiswindeln freuen würde.

Einfach mal bei Kleinanzeigen reinstellen, gibt genug Leute die solche alten Windeln suchen

Woher ich das weiß:Recherche